Individuelle Anfertigung

Du hast ein Schmuckstück gefunden, möchtest es aber in einer anderen Farbe, kürzer, länger – oder ganz anders?

Kein Problem! Kleine Kürzungen von Halsketten und Armbändern sind in der Regel ohne Aufpreis möglich, bei Verlängerungen kommt es auf die Technik und die Länge an. So kostet z.B. die aufwendige und „Ringe fressende“ Dragonscale-Webung mehr als ein Half Persian.

Möchtest Du ein vorrätiges Schmuckstück einfach nur in einer anderen Farbe, so kann ich das ohne Aufpreis für Dich anfertigen. Bitte rechne dann aber mit ein paar Tagen Arbeitszeit und ggf. auch zusätzlichen Lieferzeiten, wenn ich die Ringe erst bestellen muss. Zwar habe ich ziemlich viele Farben und Größen im Bestand, aber eben nicht alles. Regenbogenfarbene Einhornsprenkel mit Feenstaub-Glitzer dürfte also eine Herausforderung werden – aber hey, ich mag Herausforderungen!

Aber auch, wenn Du eine ganz eigene Idee hast: Sprich mich einfach an und wir überlegen gemeinsam, was sich umsetzen lässt!

Bitte habe Verständnis dafür, dass Sonderanfertigungen ausschließlich mit Vorkasse bezahlt werden können und vorab zwischen 30-50% des Preises zur Deckung der Materialkosten fällig werden (abhängig vom verwendeten Material).